Vermietung Clubraum

Es besteht die Möglichkeit über den Verein den Raum (max. ca. 40 Personen) auf dem Sportplatz (ggf. auch nur das Sportplatzgelände) für diverse Feierlichkeiten zu mieten.

Im Juni 2020 haben wir den Fußboden und "Küchenbereich" saniert, so dass er jetzt in neuem Look zur Verfügung steht.

Ausgestattet ist der Raum mit 6 großen Tische mit 36 Stühlen, in der "Küche" bzw. Tresenbereich befindet sich ein Kühlschrank, Geschirrspüler, Mikrowelle, Kaffeemaschine und ein Wasserkocher. Geschirr und Besteck sowie diverse Gläser sind ebenfalls vorhanden. Ein 55 Zoll Fernseher mit allen bekannten Anschlussmöglichkeiten für Präsentation o.ä. ist auch vorhanden.

Preise und weitere Informationen zu erfragen über untenstehende Kontaktmöglichkeiten. Individuelle Absprachen sind natürlich auch möglich.

Dazu bitte rechtzeitig Kontakt aufnehmen, um einen Termin  abzustimmen, da eventuell der Spielbetrieb beeinflusst werden könnte.

Telefon unter Tel: 0179/9002791             oder             Kontaktformular

Terminübersicht Verein mit vergebenen Vermietungsterminen!