Spielberichte Herren 12/13

 Spielberichte Saison 2012/2013

 

Niederlage in Räpitz  am 24.03.2013

Unsere Herrenmannschaft verliert das Nacholspiel bei der SG Räpitz mit 1:5. Bei gefühlten eisigen Temperaturen und teilweise stürmischen Bedingungen hat Räpitz besser verstanden mit den Gegebeheiten klar zu kommen. Nach positiven ersten zehn Minuten hat Räpitz mehr oder weniger glücklich das 1:0 geschossen und von da an hat unsere Mannschaft nicht mehr richtig den Faden gefunden das Spiel zu drehen. So dauerte es nicht allzu lange, bisR äpitz erhöhen konnte. In der zweiten Halbzeit hat Räpitz den Vorteil des Rückenwindes genutzt und weiter nach Vorne gespielt und logischer Weise auch weitere Tore erzielt. Der zwischenzeitliche 1:3 Anschlusstreffer kam genauso überraschend wie die weiteren 2 Tore in den letzten 5 Minuten. 

Unterm Strich bleibt zu sagen, dass wir uns durch viele kleine Fehler uns das Leben selber schwer gemacht haben und Räpitz eingeladen haben ihre Tore zu schießen.

Nach oben