ZUMBA ®

Zumba® immer mittwochs 20 Uhr 

 

Zumba® ist..

Das ziemlich coolste Workout überhaupt. Abtanzen zu toller Musik mit großartigen Leuten und dabei noch eine Menge Kalorien verbrennen, ohne es zu merken.

Ein umfassendes Workout, das alle Elemente der Fitness vereint: Cardio-, Muskel-Training, Gleichgewichts- und Dehnübungen. Du steigerst dein Energielevel und erhältst eine ordentliche Portion Glücksgefühl, jedes Mal, wenn du aus dem Kurs kommst. Zumba ® ist für jedes Alter und auch für Sportanfänger oder -wiedereinsteiger geeignet.

 

Über die Trainerin

 

Hallo ihr Lieben, ich bin Franziska! Schon 2012 habe ich Zumba® für mich entdeckt und viele Jahre als Kursteilnehmerin getanzt. 2018 stand dann der Entschluss fest, meine Leidenschaft weiter zu geben und ich bin seither als Trainerin tätig. Von Stuttgart über das Erzgebirge und nun im Raum Leipzig habe ich bereits verschiedenste Kurserfahrungen sammeln dürfen und freue mich jede Woche aufs Neue mit euch zu schwitzen und zu lachen. Ich liebe den Mix aus klassischen Zumbarhythmen wie Salsa oder Merengue und Fitnesselementen. Die Choreos sind simpel und auch für Anfänger schnell zu erlernen. Durch verschiedene Varianten kann wirklich jedes Fitness-Level auf seine Kosten kommen. Probiert es einfach aus und kommt vorbei. Eine Schnupperstunde gibt's natürlich unverbindlich und gratis. 

 

Ihr wollt dabei sein oder habt noch Fragen?

Bitte meldet euch für eure kostenlose Schnupperstunde bei:

 David: 0179/9002791

 post@tsg-blau-weiss-grosslehna.de

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Nach oben